mein name ist marcel fässler und ich bin in muotathal aufgewachsen und wohne noch immer in dieser landschaftlich wunderschönen gemeinde. während meiner lehrzeit als maler lebte ich während fünf jahren mehr oder weniger in einsiedeln. danach kehrte ich ins muotathal zurück und übernahm den elterlichen malerbetrieb.

schon während meiner ausbildungszeit versuchte ich mich in der fotografie, damals noch mit einer analogen spiegelreflexkamera und ohne irgendwelche kenntnisse. als ich den malerbetrieb übernahm kam die leidenschaft zur fotografie zu kurz und ich beschäftigte mich während fast 10 jahren nicht mehr mit diesem thema.

2008 kaufte ich mir die erste digitale spiegelreflexkamera, eine nikon d40x. dies hat meine leidenschaft zur fotografie ein weiteres mal entfacht. bald wurde das equipment erweitert bis es zu einer profiausrüstung reichte.

wenn es mir zeitlich möglich ist, bin ich in der freizeit mit meiner fotoausrüstung unterwegs.

meine spezialgebiete in der fotografischen kunst sind sport, events, wohnräume, landschaften und immer wieder versuche ich mich in der portrait-fotografie.


marcel fässler • photography • plekhanov street 73-40 • 220085 minsk • info@faessler-fotografie.ch • + 41 79 253 29 62